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6 Arten von Gallenblasen, die geschnitten werden müssen
2024-03-04

Gallenblase mit wiederkehrender Cholezystitis
Die meisten Cholezystitis-Angriffe sind auf das Vorhandensein von Gallenblasensteinen zurückzuführen, die den Ausgang der Gallenblase blockieren, was dazu führt, dass die Galle in der Gallenblase nicht glatt entladen werden kann, und die Gallenblase "erstickt", was zu Cholezystitis führt. Darüber hinaus kann sich ein kleiner Prozentsatz der Gallenblasen ohne das Vorhandensein von Steinen entzünden, was als steinfreie Cholezystitis bezeichnet wird.

Gallenblase, die Gallensteine verursachen kann oder verursacht hat
Wie oben erwähnt, tritt Cholezystitis auf, wenn Steine den Ausgang der Gallenblase blockieren, diese Steine sind größer, während kleinere Steine glatt aus der Gallenblase fließen und dann im gemeinsamen Gallengang blockieren können. An diesem Punkt kann weder die von der Leber abgesonderte Galle noch die in der Gallenblase gespeicherte Galle in den Dünndarm fließen, so dass es nur zwei Wege für die Galle gibt, zu gehen, eine Möglichkeit besteht darin, in die Gallenblase zurückzukehren, was zu einer vergrößerten und entzündeten Gallenblase führt, und der andere Weg besteht darin, in die Leber zurückzukehren und dann durch die winzigen Gallengänge in der Leber in den Blutkreislauf zu gelangen. Dies führt zu einer Gelbfärbung der gesamten Haut und Augen, die als obstruktive Gelbsucht bekannt ist. "Gelbsucht.

Die Gallenblase kann oder hat Gallen Pankreatitis ausgelöst.
Große Steine sind am Ausgang der Gallenblase blockiert, kleinere sind am gemeinsamen Gallengang blockiert, und was ist mit kleineren? Solche Steine werden "Sedimentsteine" genannt, sie können die Öffnung des gemeinsamen Gallengangs erreichen, der sich im Zwölffingerdarm befindet, neben der Öffnung des Bauchspeicheldrüsengangs, so dass diese sehr kleinen Steine "glatter" in den Bauchspeicheldrüsengang gelangen können. Die nächsten kleinen Steine können "glatter" in den Bauchspeicheldrüsengang eintreten und eine "Gallenblasenentzündung" auslösen, natürlich ist diese Art sedimentartiger Steine Gallenblase noch mehr zu vermeiden.

Das Wichtigste daran ist, dass es eine gute Idee ist, eine Gallenblase zu haben, die nicht funktioniert.
Obwohl einige Patienten keine Cholezystitis-Attacken hatten, aber die Gallenblase voller Steine ist (volle Steine), Galle ist sehr wenig oder fast keine; oder durch übermäßige Proliferation und Verdickung der Wand der Gallenblase, was dazu führte, dass die Gallenblase Hohlraum fast verschwand (Gallenblase Adenomyose). Für diese beiden Fälle kann aufgrund der Gallenblase fast keine Galle in die Gallenblase gelangen, die Gallenblase hat nicht die Funktion, konzentrierte Galle zu speichern, wird eine "nicht-funktionale Gallenblase", wenn Sie weiter bleiben, kann auch zu Gallenblasenkrebs führen, der Verlust ist es nicht wert.

Polypen in der Gallenblase
Nicht alle Gallenblasenpolypen müssen die Gallenblase entfernen. Der Polyp der Gallenblase, ein einzelner Polyp weniger als 1cm im Durchmesser, gibt es oft Anzeichen für gutartige Läsionen, regelmäßige Überprüfung des abdominalen Ultraschalls kann sein. Im Allgemeinen ist der einzelne Polyp der Gallenblase, Durchmesser größer als 1cm, breite Basis, oder Gallenblase Polypen im Folgeprozess der Vergrößerung, das Gallenblase Signal zu entfernen.

Sechstens, stark verdächtiger bösartiger Gallenblase
Dies sollte unnötig zu sagen sein, für vermutete oder als bösartige Gallenblasenläsionen festgestellte, wenn die Situation es erlaubt, natürlich "kann geschnitten, geschnitten werden".

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